Neuigkeiten:

ÄHM, ja. Hier ist leider nicht mehr viel los. Seht es vielmehr als historischen Rückblick an und genießt die Bilder ;)

Sonntag, 7. Dezember 2008

mein "Firmenwagen" und Anderes

Eigentlich ist es schon etwas länger her, nachträglich zur Geschichte seht ihr nun auch einmal Bilder von dem Wagen, den nur ich alleine fahre, aber weder gekauft habe, noch Versicherung, Steuern oder Benzin bezahle. Mein Firmenwagen als Nebenjobber auf dem Bauernhof.
Selbst wenn das Auto schon 10 Jahre alt ist, gehört es im Vergleich zu dem, was sich hier auf den Straßen bewegt zu dem Jüngeren (25 Jahre alte Volvos sind keine Seltenheit).


Und: das was sich in Norwegen auf jeden Fall bewährt, weil Räumdienste nur gelegentlich den losen Schnee entfernen und man somit auf einer soliden Eis- und Schneeschicht fährt: Winterreifen mit Spikes



Die Sonnenstunden pro Tag reduzieren sich mehr und mehr. Als ich letztens eine Leihphotoapparat hatte, bot sich für eine kurze Zeit die Möglichkeit ein paar Bilder zu knipsen.





Keine Kommentare: