Neuigkeiten:

ÄHM, ja. Hier ist leider nicht mehr viel los. Seht es vielmehr als historischen Rückblick an und genießt die Bilder ;)

Samstag, 26. April 2008

Sonne, Sommer, Barfußlaufen

Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, als ich zu Weihnachten über den Licht und Sonnenmangel erzählt habe. Jetzt dreht sich der Spieß um und das heißt, Sonnenuntergänge sind nach 22:00, düster wird es erst gegen 23:00- selbst um 1 nachts braucht man nicht wirklich eine Lampe! Eine total neue Welt tut sich mir auf, mein Körper ist voller Energie und ich merke, welch positive Eigenschaften die Sonne hat.


Dieses Wochenende ist zum 2. Mal DIVE!- ein Jugendevent, wo Kinder aus verschiedensten Regionen Nordlandes zu uns kommen und wir eine gesegnete Zeit zusammen verbringen können. Als wir heute zusammen mit den Teens unterwegs waren, konnte ich mir ein wenig freie Zeit und meine Kamera schnappen und euch hiermit die sonnigsten Grüße aus Norwegen schicken.





















1 Kommentar:

mad. hat gesagt…

hey lars seriously dude... don't hide those pictures in your own little pc:) + when are you finally going to write this thing in english? it is about time.