Neuigkeiten:

ÄHM, ja. Hier ist leider nicht mehr viel los. Seht es vielmehr als historischen Rückblick an und genießt die Bilder ;)

Samstag, 10. November 2007

mini- Outreach Soerarnoey

Hey ihr,
wie ihr ja alle aus meiner Rundmail erfahren habt, war letzte Woche unser Mini- Outreach. Leider hatte ich meine Kamera immer nur dann dabei, wenn wir Freizeit hatten und deshalb gibt es leider keine Bilder von der Schule:(
Schulstunden waren auf jeden Fall eine Bereicherung für mich, zu sehen, wie das norwegische Schulsystem arbeitet und die Kinder in Deutsch zu unterrichten war echt super!

Das Strickbalancieren ist eine neue Freizeitbeschäftigung geworden. Langsam wirds mit dem Balance halten ohne dass ich dauern runterfalle...





Sonnenuntergänge sind hier wie immer einzigartig, ich habe so viele Bilder von Natur und Sonne, dass es immer schwer für mich ist, zu entscheiden, welches bild schön ist und welches nicht...


Oh, ein Bild gibt es doch, bei dem ein paar der Kinder der Insel z usehen sind. Mittwochs treffen sich die jüngeren Kinder, basteln, spielen, haben kleine Wettkämpfe oder Essen. Wir waren hier aber nur "Zuschauer", bzw. unterstützende Hand.

1 Kommentar:

Nathan hat gesagt…

woo i get to leave comments now, pity i cant read you blog man! pictures are freaking awesome though!