Neuigkeiten:

ÄHM, ja. Hier ist leider nicht mehr viel los. Seht es vielmehr als historischen Rückblick an und genießt die Bilder ;)

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Cavingtrip!

letzte Woche ging es für uns wieder raus in die Natur! Diesmal stand das erforschen von Höhlen auf dem Programm!
Wir ekundeten verschiedenste Touren und Systeme unter der Erde. Eine noch nie so erlebte Grenzerfahrung für mich!


Das beklettern eines Wasserfalls unter Tage, davor eine kleine Schwimmeinheit mit wenig Platz zwischen Wasseroberfläche und Höhlendecke. Danach noch ein wenig durch den Wasserstrom laufen, zurück durch den Schnee und dann umziehen in trockene und kurz darauf warme Kleidung!

"Get out of your box" war der Leitfaden für diesen Trip!



ein vielversprechender Eingang zu einem Höhlensystem!

Leider konnte ich meine Kamera nicht mit in die Unterwelt nehmen, darum gibts leider nicht so viele Bildchen. Aber ich hoffe, ihr habt meine Rundmail gelesen und wisst so grob, was noch so passiert ist (wenn nicht, einfach nen elektronischen Brief an mich schicken).

Keine Kommentare: